Moebelwerkstatt-Hamkens-Moebeltischlerei-Hamburg-Moebelrestauration-Kuechen-09Moebelwerkstatt-Hamkens-Moebeltischlerei-Hamburg-Moebelrestauration-Kuechen-10Moebelwerkstatt-Hamkens-Moebeltischlerei-Hamburg-Moebelrestauration-Kuechen-11Moebelwerkstatt-Hamkens-Moebeltischlerei-Hamburg-Moebelrestauration-Kuechen-36

Wir haben in unserem Arbeitsleben schon viele Häuser, Villen und Schlösser gesehen; doch einen Küchen-Lebensraum mit mehr als 120 Quadratmetern noch nicht. Wir planten und fertigten eine Küche der Superlative: ein Edelstahl-Doppel-Kühlschrank und ein großer Weinkühlschrank der Firma Cool Giant, ein XXL Backofen, dazu noch ein normaler. ein Herd, kombiniert aus Gas und Strom.
Neben dem großen Villeroy & Boch-Spülstein gibt es auf dem 2×3 Meter großen Küchenblock ein extra Waschbecken zum Putzen von Gemüse, einen arbeitsplattenbündigen Biomülleimer, sodass kein Müll mehr auf dem Boden landet …
Die Front ist gräulich-grünlich, nur eben und eben, patiniert und mutet somit sehr klassisch an.
Die Arbeitsplatten sind aus Belgisch Blaustein gefertigt.