Wohnzimmerschrank

Die Aufgabe den Schrank zu konzipieren war aufgrund des außermittig sitzenden Fensters und des sehr großen Fernsehers nicht ganz einfach.

Anrichte mit Sylter Charme

Diese wunderschöne Anrichte wurde für ein Domizil auf Sylt gefertigt und  ganz ohne Schrauben oder Leim verbunden.

Terracotta-Bücherregal

Bücherregal gefertigt und in Terrakotta mit Blattgold gefasst.

Wohnwand mit verstecktem Fernseher

Bei Knopfdruck senkt sich das Bücherregal ab und der schwenkbare Fernseher kommt zum Vorschein.

Kiefer Wohnzimmerschrank

Ein Wohnzimmerschrank in Kiefer gefertigt; antik lasiert.

Wohnzimmerschrank mit Beleuchtung

Wohnzimmerschrank mit Beleuchtung innen, außen schwarz lackiert.

Geschirrschrank

Gläserschrank gefertigt, mit Chicken Wire (Kaninchendraht) in den Türfüllungen oben.

Vierflügeliger Raumtrenner

Raumtrennung durch eine vierflügelige Tür mit Borden, weiß lackiert.

Goldverzierte Anrichte

Diese Anrichte ist für uns, nach all den Jahren, immer noch ein richtiges Prunkstück.