Industrie-Design-Küche in Hamburg

Die Planung und die Fertigung dieser Küche in Hamburg hat uns extrem viel Spaß gemacht.

Moderne Küche in Hamburg

Der Küchenraum wurde sehr modern gestaltet; eine Kombination aus lackierter Front mit eingelassenen Edelstahlgriffmulden.

Landhausküche in Kiel

Diese Villa war gerade entkernt, als wir sie das erste Mal betraten.

Küche in einem Herrenhaus in Berlin

Die Planungen der Küche mit Küchenblock sowie Esstisch mit Bänken erfolgte bei uns in der Werkstatt und mehrfach in Berlin.

Klassische Landhausküche in Berlin

Die Hamburger Bauherren zog es in die Hauptstadt. Wir planten eine Küche für einen sehr großen, lichtdurchfluteten Raum in einer Penthaus-Wohnung, der sowohl als Küchen-, Ess- und Wohnbereich gestaltet wurde.

Landhausküche für eine Altbauvilla

Das erste Gespräch mit den Kunden in der Hamburger Altbauvilla fand auf einer Großbaustelle statt.

Landhausküche auf einem Gut bei Bad Oldesloe

Der schmale, längliche Küchenraum war sehr schwierig zu planen.

Shaker-Stil-Küche

Diese Küche wurde im Shaker-Stil gefertigt; ein im 19. Jahrhundert durch eine protestantische Gruppe in den USA geprägter Stil.

Charmante, lackierte Küche

Die Kunden in Hamburg wünschten eine frisch anmutende Küche, die charmant, jedoch weder alt noch neu aussehen sollte.

Romantische Landhausküche

Die Kundin kam zu uns, um sich eine neue Küche anfertigen zu lassen.